Genussplan Woche 1

Die Rezepte für Woche 1 auf genussentspannt:

Gegrillter Lachs auf mediterranem Fenchel Salat
Ein simples, sommerliches und fixes unter-der-Woche-Abendessen. Während der Grill für den Fisch aufheizt, ist der erfrischende Salat schnell gemacht. Wer will kann noch etwas frisches Brot oder Baguette dazu servieren, ansonsten ist das Rezept low carb. HIER geht´s zum Rezept.

Spargel Green Goddess Bowl
Green Goddess, die grüne Göttin… man könnte wohl auch einfach “grüne Soße” sagen, “Göttin” hört sich doch aber irgendwie gleich viel verführerischer an, oder? So oder so, sie bildet jedenfalls die erfrischend-cremige Basis für diese leckere Bowl mit grünem Spargel, knackigen Radieschen, cremiger Avocado, wachsweichen Eiern und zarten Kartoffeln. HIER geht´s zum Rezept.

Feta & Mangold Quiche
Quiche ist eine meiner Lieblingsarten um Gemüse mit hochwertigem Eiweiß zu verbinden. Diese hier besteht aus einer cremigen Ei-Sahne-Mischung, kurz gedünstetem Mangold mit einem Hauch Knoblauch, salzigem Feta, einem kernigen Boden und knackigen, goldbraun gerösteten Pinienkernen. Dank dem Teig aus Haferflocken ist sie natürlich glutenfrei. Er ist super einfach gemacht und eine schöne Alternative zum üblichen Mehl. HIER geht´s zum Rezept.

Alle Rezepte findest du auch wie immer im Member Bereich unserer Seite.

„Was soll ich kochen?“ Wir kümmern uns darum. Lass dich bei uns mit saisonalen Rezepten für abwechslungsreiches, leckeres und ausgewogenes Essen inspirieren! Wir kümmern uns um die Planung und das ganze Drumherum, damit du dich aufs Wesentliche konzentrieren kannst: Genuss und Entspannung. Jede Woche neu.

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