Genussplan Woche 2

Pasta mit Ricotta, Zitrone & Erbsen
Eine wunderbar sommerliche Pasta, gespickt mit knackig süßen Erbsen mit einer cremig leichten Soße aus Ricotta und Zitrone. HIER geht´s zum Rezept.

Griechische Salat Bowl mit Kräuterhuhn
Das lecker marinierte Huhn ist dank dieser Garmethode besonders saftig, das mediterrane Dressing ist ein 2 in 1 Paket und insgesamt ist das hier ein sättigender, leckerer Salat, von dem auch eventuelle Reste am nächsten Tag noch gut schmecken. HIER geht´s zum Rezept.

Gerösteter Brokkoli mit Kichererbsen & Kurkuma Dressing
Ein lauwarmer Salat aus lecker geröstetem Brokkoli (endlich fängt die Saison wieder an!) mit im Ofen süßlich karamellisierter roter Zwiebel, cremigem Mozzarella, Kichererbsen, Rucola und einem intensiv zitronigen Dressing, das mit Honig & Kurkuma gewürzt wird – Kurkuma und Kichererbsen sind einfach eine schöne Mischung. HIER geht´s zum Rezept.

Alle Rezepte findest du auch wie immer im Member Bereich unserer Seite.

„Was soll ich kochen?“ Wir kümmern uns darum. Lass dich bei uns mit saisonalen Rezepten für abwechslungsreiches, leckeres und ausgewogenes Essen inspirieren! Wir kümmern uns um die Planung und das ganze Drumherum, damit du dich aufs Wesentliche konzentrieren kannst: Genuss und Entspannung. Jede Woche neu.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top