Genussplan Woche 3

Steak Bowl mit Pesto Kartoffeln & Tomaten Avocado Salat
Steak, Salat & Kartoffeln – klassisch und doch anders und modern. Die Kartoffeln werden knusprig gebacken und dann mit einem nach Sommer duftendem Basilikum Pesto vermengt. Der einfache aber erfrischende Salat aus Tomaten und Avocado kommt schnell zusammen. HIER geht´s zum Rezept.

Tagliatelle mit gebratenen Kirschtomaten & marinierten weißen Bohnen
Eine einfache und doch raffinierte Sommerpasta, die mediterrane Urlaubsgefühle weckt… die marinierten Bohnen sind schön aromatisch und das gesamte Rezept lässt sich sehr einfach veganisieren und bietet mit Hilfe der Bohnen ausreichend pflanzliches Eiweiß. HIER geht´s zum Rezept.

Spargel Crostini mit Ziegenkäse & knusprigem Prosciutto
Goldbraun geröstetes Brot und ein Spargel & Prosciutto Ein-Blech-Gericht, bei dem der Schinken wunderbar aufknuspert. Diese Crostini sind einfach und schnell zuzubereiten und geben entweder eine schöne Vorspeise ab oder wie hier dank pochiertem Ei ein Hauptgericht. HIER geht´s zum Rezept.

Alle Rezepte findest du auch wie immer im Member Bereich unserer Seite.

„Was soll ich kochen?“ Wir kümmern uns darum. Lass dich bei uns mit saisonalen Rezepten für abwechslungsreiches, leckeres und ausgewogenes Essen inspirieren! Wir kümmern uns um die Planung und das ganze Drumherum, damit du dich aufs Wesentliche konzentrieren kannst: Genuss und Entspannung. Jede Woche neu.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top