Genussplan Woche 4

Knusprige Gnocchi mit Tomaten & Mozzarella
Hack, knusprige, goldbraun gebratene Gnocchi sind einfach ein Träumchen – außen knackig, innen weich. Dazu etwas Grün, gebratene Tomaten und käsefadenziehender, anschmelzender Mozzarella. Ein einfaches, schnell gemachtes und aromatisches Sommeressen, perfekt für unter der Woche. HIER geht´s zum Rezept.

Lachsfilet mit grünen Bohnen & Röstkartoffeln
Es geht los, this is the season für grüne Bohnen! Ich mag sie am Allerliebsten mit diesem unglaublich guten Honig Senf Dressing, das ich direkt pur löffeln könnte und das in dieser Woche als doppelte Portion gemacht wird, da es gleichzeitig auch als Dressing für den Sommersalat dient – aus 1 mach 2! Bei den Röstkartoffeln hab ich lange getüftelt um sie besonders knusprig zu bekommen, mit dieser einfachen Methode werden es die knusprigsten ever und sie haben ein wunderbares Butteraroma. HIER geht´s zum Rezept.

Sommersalat mit Hühnerstreifen, Bacon & Avocado
Also ich esse dann diesen Salat für den Rest des Sommers – ist ok für euch, oder? Ich meine… knuspriger Bacon, salziger Feta, knackiger Salat, würziges Huhn, süße Tomaten und cremige Avocado. Und als absolute Krönung das leckere Honig Senf Dressing, das diese Woche praktischerweise für gleich 2 Gerichte verwendet wird. Ja, dieser Salat hat so ziemlich alles, was ein guter Salat an unterschiedlichen Konsistenzen und Aromen haben muss. HIER geht´s zum Rezept.

Alle Rezepte findest du auch wie immer im Member Bereich unserer Seite.

„Was soll ich kochen?“ Wir kümmern uns darum. Lass dich bei uns mit saisonalen Rezepten für abwechslungsreiches, leckeres und ausgewogenes Essen inspirieren! Wir kümmern uns um die Planung und das ganze Drumherum, damit du dich aufs Wesentliche konzentrieren kannst: Genuss und Entspannung. Jede Woche neu.

Scroll to Top